Hey
mein Name ist Pia, ich bin 27 Jahre alt und Künstlerin aus Hamburg - schön dass du hier bist!
Meine Arbeiten bewegen sich zwischen leichten, ätherischen, fluiden Farbkompositionen und abstrakten, geometrischen Formen.
Dabei arbeite ich intuitiv aus dem Moment heraus und gehe mit dem, was sich zeigen möchte.
Ich versuche mich stets eher führen zu lassen, als dem Bild etwas überzustülpen.
Die Inspiration für meine Bilder kann in jedem Moment, jeder Beobachtung, jedem Gefühl entstehen, aber wurzelt in meiner eigenen spirituellen Praxis, die sich letztlich um die Verbindung zu mir Selbst, meinen Mitmenschen, der Natur und etwas Höherem dreht.
Was mir beim Kreationsprozess hilft ist die Wahrnehmungen für subtilere Energien, die im Alltag oft überlagert werden. Farben und Formen entstehen ganz natürlich vor meinem inneren Auge, wenn ich mir und meinem Körper erlaube in die Entschleunigung zu gehen und sich so das System für die sinnliche Wahrnehmung öffnet.
Als Künstlerin ist es daher mein Herzenswunsch Werke zu schaffen, die den Betrachter sanft berühren. Ihn in den gegenwärtigen Moment einladen und so einen Raum voller Präsenz, Wärme, Ruhe und Achtsamkeit schaffen, der sich auf das gesamte System auswirkt.
Denn aus einem ruhigen, klaren und zentrierten Geist kann Wahrhaftiges geboren werden, was sich auch über das Zuhause hinweg entfaltet.